12 März 2013

Neuzugänge Anfang März



Hallo Liebe Bücherwürmer!

Ich habe wieder zwei Neuzugänge :D
Nachdem ich "The Selection" gelesen habe, habe ich irgendwie wieder total lust auf Dystopien bekommen! Und das seht ihr ja bei den Neuzugängen (:

 
Ashes Brennendes Herz - Ilsa J. Bick (Inhalt, ich bin gespannt, ich hoffe es gefällt mir!!)
 
Seelen - Stephenie Meyer (ich habs schon gelesen! ich hatte es in 4 Tagen durch!! Rezension)

 
So, das wars auch schon wieder!
Kenn ihr Ashes oder Seelen? Wenn ja, hat es euch gefallen? Wenn nein, wollt ihr es noch lesen?
 
Liebe Grüße Franzi ((:

4 Kommentare:

  1. Du hast schöne Neuzugänge :)
    Seelen fand ich einfach nur toll ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Jaa ich fands auch soooo toolll!! Ich bin echt froh dass ich es gelesen habe! (:

      LG

      Löschen
  2. Seelen wollte ich schon längst mal lesen, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Im Moment sind auch schon wieder so viele Bücher in der Pipeline, dass ich mir das die nächsten Wochen abschminken kann =)
    Ashes klingt wirklich gut! Bin mal auf deine Meinung gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIES ES!!!
      Es lohnt sich wirklich :D

      Ja ich weiß was du meinst.. ich habe ja eigentlich mit Clockwork Angel angefangen, bin grade mal bei Seite 100 oder so, aber dann ist mir Seelen dazwischen gekommne und jetzt habe ich mit Ashes angefangen.. ahhhh ;)

      Von Ashes habe ich jetzt ca 150 Seiten gelesen, bis jetzt ist es eigentlich ziemlich gut! Ich bin gespannt wie weiter geht!!

      Liebe Grüße Franzi

      Löschen